Do They Know It’s Gaming Time

Am Donnerstag, den 07.12, fand im Münchner Faktor Zehn Büro ein großes Spieleevent statt, unter dem weihnachtlichen Motto „Do They Know It’s Gaming Time“. Neben 21 Mitarbeitern waren auch 10 externe Besucher mit von der Partie, die in der lockeren Atmosphäre einen ersten Eindruck von uns gewinnen konnten. Zu Beginn konnten sich die Spieler mit Bratwurstsemmeln, Lebkuchen und Glühwein stärken und sich zu Gruppen zusammenfinden.

Um 19 Uhr erfolgte der Startpfiff und die Spiele wurden eröffnet. Bis ca. 22 Uhr wurden verschiedene Spiele, wie Codenames, The Game, Keep Talking and Nobody Explodes oder Kicker-Tuniere, gespielt und auch die Carrera Bahn mit Looping ausprobiert. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback allerseits und möchten daher auch im nächsten Jahr weitere Spieleevents anbieten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*