Erfolgreicher Vortrag unseres Neukunden DEVK über Faktor-IPM auf dem Messekongress IT für Versicherungen

Am vergangenen Dienstag fanden sich zahlreiche Besucher im Congress Center Leipzig ein, um am zweitägigen Messekongress IT für Versicherungen teilzunehmen. Dank einer Mischung aus Messebetrieb, Keynotes, Elevator Pitches und Fachforen hatten die Besucher die Möglichkeit, sich über die aktuellen Entwicklungen in den Bereichen Bestandsführung, Vertrieb, Automatisierung und Strategien für Digitalisierung zu informieren.

In diesem Jahr waren auch wir von der Faktor Zehn AG wieder vor Ort vertreten. An unserem Stand konnten sich Interessierte bei einer Tasse Espresso unsere Produkte anhand einer Live-Demo erklären lassen. Das Spektrum unserer Besucher erstreckte sich von Unternehmensberatern bis zu Versicherern. Bei sehr interessierten Besuchern nahmen die Demos etwas mehr Zeit in Anspruch – sehr zur Freude der Zuschauer.

Über unsere Präsenz am Stand hinaus wurden wir von unserem Neukunden DEVK mit einem Vortrag im Fachforum Bestandsführung unterstützt. Hans-Georg Macherey und André Gassen von der DEVK berichteten von ersten Erfolgen in ihrem Projekt, das erst im Juli gestartet ist. Ihr Vortrag machte vor allem deutlich, dass wir halten, was wir versprechen – nämlich Standardsoftware beherrschbar zu machen. So konnten sie berichten, dass die Produkte bereits zu 90 Prozent von DEVK-Mitarbeiter modelliert werden.

Wir sind sehr zufrieden mit den vergangenen zwei Messetagen und freuen uns auf das nächste Jahr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*