Verspätetes Sommergrillfest bei herbstlichem schönen Wetter – Faktor Zehn Österreich verbrennt die Jira-Tickets

Nachdem der Sommer in Wien von wenig Regen, dafür viel Hitze geprägt war, war das Grillen fast den ganzen Sommer lang aufgrund akuter Brandgefahr behördlich verboten. Daher mussten wir unsere Grillfeier gleich zwei Mal absagen. Am 8. September war es dann endlich soweit und unser alljährliches Grillfest auf der Donauinsel konnte stattfinden.

Unser mittlerweile traditioneller Grillplatz wurde mit allerlei Leckereien gefüllt, die dann von den Grillmeistern Hooky und Marsha fachgerecht zubereitet wurden. Währenddessen wurde bei musikalischer Untermalung geplaudert, die Sonne genossen und die Kleinsten haben sich sportlich mit Fußball beschäftigt. Das obligatorische Marshmellow-Grillen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Marsha bei vollem Tatendrang 🙂

                                                   Auch Christopher ist unterstützend dabei!

Nach Sonnenuntergang wurde es etwas kühler und wir versammelten uns näher am Feuer. Höhepunkt war das feierliche Verbrennen der in diesem Jahr abgeschlossenen Jira-Tickets. Zur Info: Es handelt sich hier um Tickets, die innerhalb unseres VIGO Projektes erstellt werden, wenn Neuanforderungen  für die kommenden Releases anstehen. Aber auch für Bugs, New Features und Produktionsfehler wird ein Ticket erstellt. Im Laufe eines Jahres sammelt sich dabei eine beachtliche Menge an.

Wir hielten die Vielfalt unserer Arbeit in den Händen und unterhielten uns über positive und negative Ereignisse und waren stolz auf unsere Leistung! Und es machte richtig Spaß. Einige Tickets haben uns auch zum Lachen gebracht, wie zum Beispiel: „Das haben wir aber ganz sicher noch nicht erledigt!“ Antwort: „Ja, aber nachdem wir es nun schon dreimal verschoben haben, haben wir es mit „Won’t Fix“ geschlossen“ ;).

Zu späterer Stunde wurde dann noch einmal zum Mitternachtssnack gerufen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*