Weg mit allen chemischen Reinigungsmitteln!

Sauberkeit braucht keine Chemie! Das verspricht das österreichische Unternehmen ENJO seit über 25 Jahren Tag für Tag auf der ganzen Welt. Durch innovativ entwickelte Fasern der Reinigungstücher benötigt man nur wenig Wasser und reinigt sechsmal hygienischer. Bevor Ungläubige die Köpfe schütteln: dieses wurde durch wissenschaftliche Forschungen bestätigt und wird bereits in Kinderngärten und Krankenhäusern angewandt. Somit kann man auf Chemie komplett verzichten. ENJO erhielt bereits unzählige Auszeichnungen und Zertifikate.

In der Theorie haben wir uns sehr schnell zu dieser Umstellung entschieden. Daher war die Freude groß, dass unsere Reinigungsfirma Zauber Sauber dieses auch in die Praxis umsetzt. Es gab bereits eine ausführliche Einschulung unserer Reinigungskraft und auch ein paar Kolleginnen und Kollegen probierten die neuen „Fetzn“ aus.

Und somit wurde die Chemie nicht nur aus unseren Büroräumlichkeiten, sondern auch aus einigen Wohnungen verbannt.

Wir freuen uns, einen Beitrag zur Schonung unserer Umwelt zu leisten!

www.enjo.com; http://www.zaubersauber.at/

Sandra Haus

 

1 Kommentar

  1. Martin

    Cooles F-IPS T-Shirt Manuel 🙂 !!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*