Faktor Zehn in Weihnachtsstimmung

Letzten Freitag ging es für unsere Münchner Kollegen auf die alljährliche Weihnachtsfeier, die dieses Jahr im urigen Parkcafé im alten botanischen Garten von München stattfand. Der Abend wurde mit mehreren Runden Eisstockschießen eingeleitet, wobei sich unsere Kollegen heiße Kämpfe lieferten. Heiße Dämpfe verströmte der Glühwein, der nebenbei serviert und verkostet wurde.

Danach machten wir es uns in unserer eigenen Holzhütte gemütlich und verbrachten bei leckerem 3-Gänge-Menü, vielen Gesprächen und einigen Lachern einen schönen Abend zusammen. In diesem Sinne: Danke an unsere Mitarbeiter für das erfolgreiche Jahr 2018 und auf ein spannendes Jahr 2019!

Euer Faktor Zehn Team

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*