Topical Summerbrunch im Wiener Office

30 Grad im Schatten, weißer Sandstand, glasklares hellblaues Wasser, Palmen, Hängematte, Sonnenhut,…in genau so einer Atmosphäre stellt man sich einen tropical Summerbrunch vor. In Gedanken waren wir dort, in „echt“ holten wir uns den sommerlichen Flair ins Wiener Office. Mit Melonen, Erdbeeren, Weintrauben, Joghurt, Müsli und weniger Gesundem wie Haselnusscreme, Marmelade, aber auch Schinken, Käse und natürlich der Liebling aller: die WAFFEL :).

Die Waffel war wieder das Highlight des Teamevents! Zu belegen mit Schokocreme, Bananen und Schlagobers, gesünder mit Beeren und Honig und abstrakt mit Gummizeugs und Schokopralinen. Hierbei ließen wir unserer Kreativität freien Lauf. Den hervorragenden Teig verdanken wir unserer lieben Kollegin Marsha.

Wir begrüßten bei diesem Event neue Kollegen und nutzten die Gelegenheit um über alltägliches zu plaudern.

Mit vollen Bäuchen ging es dann zürück an den Schreibtisch. Einige werden heute das Mittagessen wohl sausen lassen ;).

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*