Monatliches Archiv: Oktober 2017

DEVK wird Faktor-IPM der ConVista Gruppe als neues Bestandsführungssystem Komposit einführen

Die DEVK Gruppe, Köln, hat sich für die Einführung ihres neuen Bestandsführungssystems in den Kompositsparten auf Basis der Standardsoftware „Faktor-IPM“ der Faktor Zehn AG, München entschieden. Entsprechende Verträge mit der ConVista Consulting AG als Implementierungspartner wurden im September 2017 unterzeichnet….
Mehr Lesen

Kolleginnen und Kollegen von Faktor Zehn trafen sich zum jährlichen Austausch in Wien

Was gibt es Neues rund um die Marke Faktor Zehn? News, Tipps und Trends sowie Fachliches, Technisches und Organisatorisches wurden letzte Woche bei unserem mittlerweile traditionellem Faktor-Zehn-Treffen besprochen. Wir versammeln uns abwechselnd in München und Wien. Dieses Jahr war Wien der Gastgeber. Wir…
Mehr Lesen