Monatliches Archiv: März 2017

Die verborgene Schätze von Faktor-IPS: @Generated REDIRECT

Wir beginnen eine neue Serie von Blogposts, die die weniger bekannten Features von Faktor-IPS beleuchten sollen. Vielleicht erweisen sie sich im ein oder anderen Projekt als nützlich. In diesem ersten Beitrag möchte ich euch mit @generated REDIRECT bekannt machen. Genau…
Mehr Lesen

Faktor Zehn auf dem MCC Kongress Innovatives BestandsführungsManagement und ProduktModellierung

Am 8. und 9. März 2017 hat in Köln die diesjährige Versicherungsfachkonferenz stattgefunden. In spannenden Praxisbeispielen wurden verschiedene Lösungsstrategien in Zeiten antiquierter Bestandsführungssysteme sowie Wege zu einer flexiblen und effizienten Produktmodellierung aufgezeigt und diskutiert. U.a. stellte Rolf Paulsen von der…
Mehr Lesen