Der Fipsolaus bringt Faktor-IPS 20.12

Fips als Nikolaus

Auch wir haben am Wochenende brav unsere Stiefel rausgestellt und waren sehr erfreut, dass der Fipsolaus uns das Winterrelease Faktor-IPS 20.12 nebst Tutorial und Produktvarianten beschert hat.
Diesmal lag der Fokus vor allem auf Verbesserungen der Benutzbarkeit mit großen Projekten, sowohl durch neu Ui- und Codegeneratoroptionen als auch durch Performanceverbesserungen unter der Haube. Wir wünschen viel Freude mit den neuen Versionen und arbeiten schon fleißig am nächsten Sommerrelease, wo wir unter anderem den Unterbau aktualisieren (Java 8 für die Runtime, Java 11 und Eclipse ab 2019 für die Designtime).

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
1 × 16 =