Weihnachtsfeier in München: Faktor Zehn lässt das Jahr ausklingen

Faktor Zehn Weihnachtsfeier 2019

Letzten Freitag kamen unsere Münchner Kolleginnen und Kollegen zur jährlich wiederkehrenden Weihnachtsfeier zusammen. Diesmal lud die Mehlfeld’s Restaurant und Kulturbühne zu Speis und Trank ein. Um 17 Uhr wurde der erste Glühwein in Empfang genommen und ein Flying-Vorspeisen-Buffet regte den Appetit an.

Nach einem leckeren Abend-Menü, wurde rege geplaudert und man ließ das Jahr Revue passieren. Als Überraschung des Abends wurden zwei Kegelbahnen im Restaurant reserviert, die bis zu später Stunde in Dauerbetrieb waren. Einige schwangen auch das Tanzbein zu meist eigen-gewünschten Liedern, die der DJ gekonnt einspielte.

Weihnachtsfeier 2019 Kegeln Weichnachtsfeier_Faktor Zehn 2019

Weihnachtsfeier 2019 Faktor ZehnWeihnachtsfeier 2019

In diesem Sinne: Danke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das erfolgreiche Jahr 2019 und auf ein spannendes Jahr 2020!

Euer Faktor Zehn Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
8 + 29 =