Messekongress „IT für Versicherungen“ Faktor Zehn auch dieses Jahr wieder dabei

Der Messekongress „IT für Versicherungen“ der Versicherungsforen Leipzig fand dieses Jahr am 26./ 27. November im Congress Center in Leipzig statt. Getreu dem Motto „Quo vadis Digitalisierung?“ lag der Fokus der Versicherungsunternehmen – und insbesondere deren IT – auf der Digitalisierung. Hier durfte die Faktor Zehn mit einem Stand natürlich nicht fehlen.

Mit einem spannenden Vortrag von Jürgen Buchmann (Versicherungskammer Bayern) und Marko Bernet (Inverso) wurde das erste Fachforum zum Thema Modernisierung von Kernsystemen abgeschlossen. Ihr Vortrag „Konzernweiter Roll-Out einer Bestandsverwaltung – One size fits all?“ thematisierte, wie die Versicherungskammer für verschiedene Anwendungsfälle – auch in Tochterunternehmen – die Bestandslösung Faktor-IPM der Faktor Zehn GmbH erfolgreich einsetzt.

Nach dem Vortrag kam es zu vielen spannenden Gesprächen am Stand der Faktor Zehn und einige Interessenten ließen sich die Versicherungslösungen demonstrieren.

Wir blicken auf einen erfolgreichen Messekongress „IT für Versicherungen“ zurück und freuen uns auch im Jahr 2020 wieder dabei sein zu können!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
24 ⁄ 12 =