Netzwerken und diskutieren – zu Gast auf dem größten „Must-see“-Insurtech-Event der Welt: DIA Munich 2017

Am 15. November ging die DIA – Digital Insurance Agenda – in die dritte Runde. Das „Must-see“-Event für Insurtechs und innovative Ideen für die Versicherungsbranche war dieses Mal zu Gast in München. Keine Frage, dass sich Faktor Zehn als innovatives Unternehmen mit Start-Up-Spirit dieses Heimspiel nicht entgehen lassen konnte. So waren wir nach der DIA Amsterdam im Mai (siehe hierzu den Blog-Artikel DIA Amsterdam: ERGO Direkt und Faktor Zehn an der Spitze der Innovation) nun zum zweiten Mal dabei.

Mit über 1000 Besuchern und mehr als 50 Ausstellern bot sich uns die perfekte Gelegenheit zum Netzwerken, Austauschen und Diskutieren. Als mittlerweile etabliertes Unternehmen in der Versicherungsbranche freuten wir uns sowohl über bekannte Gesichter als auch über zahlreiche neue Kontakte, mit denen wir an unserem Stand ins Gespräch kommen konnten. Bei Demonstrationen unserer Produkt-Suite aus Produktmanagement, Bestandsführung und Angebot bzw. Antrag konnten uns Interessierte kritische Fragen stellen und sich von unseren innovativen Ideen überzeugen lassen.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
8 × 29 =